Cami & Mati

 

wunderschönes Paarshooting im Nationalpark Teide, Teneriffa

 

 

Cami und Mati sind besondere Menschen und ein besonderes Paar, die beiden kommen aus Südamerika und wohnen seit 3 Jahren in einem Wohnmobil mit ihrem Hund auf Teneriffa. Ich lerne die beiden zufällig bei meinem Urlaub kennen. Wir verabredeten uns zu einem Paarshooting im Nationalpark el Teide, der eine wunderschöne Kulisse bietet und trafen uns nachmittags um zusammen die Abendsonne abzuwarten. Die beiden sind total lebensfroh und glücklich. Man merkt, dass sie ihren Traum leben. Endlich steht die Sonne tief genug und wir machen uns auf die Socken zu den besten Spots in der Umgebung. Mit der Sonne ging es noch, aber sobald sie weg war, war es ziemlich kalt. Also rannten wir uns erstmal warm. Der Hund bekam einen kleinen Pulli an. Ich war beeindruckt von der Natur und den wunderschönen Farben, die die beiden in ganz besonderes Licht tauchten. Ein wenig später kam auch der Mond raus und wir suchten ein wenig Windschutz zwischen den großen Felsen. Insgesamt dauerte das Paarshooting nicht ganz so lange, weil die beiden echt froren. Aber wir hatten schnell viele wunderschöne Bilder im Kasten und die beiden waren total begeistert, wie sie vor der Kamera wirkten, denn das war ihr ersten professionelles Paarshooting. Ihr wollt auch richtig schöne Paarfotos von euch? Schreibt mir einfach eine Nachricht!