Gina & Max

 

Wunderschönes Paarshooting im Sonnenuntergang in Stein

 

Mit Gina und Max habe ich mich am Strand in Stein getroffen. Zum Sonnenuntergang waren wir verabredet, aber nach den ersten Aufnahmen wurde klar: die Sonne sollte noch etwas tiefer stehen. Somit setzten wir uns noch eine Weile hin und warten, bis die Sonne etwas weiter unterging. Erst um 20:30 starteten wir erneut mit den Aufnahmen. Die beiden wechselten hin und wieder die Outfits und wurden mit der Zeit immer lockerer vor der Kamera. Der Hundestrand von Stein bietet einfach die perfekten Shootinglocations: Steilküste, natürlicher Strand und wenig Menschen. Das machte es zu etwas ganz Besonderem. Weil die beiden begeisterte Wellenreiter sind, durften die Surfbretter natürlich nicht fehlen. Es war eine wunderschöne Atmosphäre und die beiden schenkten mir immer wieder besondere, natürliche und authentische Moment zum einfangen. Rundrum ein voller Erfolg. Selbst als wir uns um 22:30 verabschiedeten, war es noch nicht ganz dunkel geworden. Ihr wollt auch richtig schöne Fotos von euch in entspannter Shootingatmosphäre? Schreibt mir einfach eine Nachricht!