Junggesellenabschied von Alina

Schönes Fotoshooting als Überraschung

 

Nach vielen Absagen und Terminverschiebungen durch die Coronazeit, war ich sehr glücklich endlich wieder fotografieren zu dürfen. Der erste Termin für mich war aber nicht wie erwartet eine Trauung mit Corona Auflagen: sondern (rechtzeitig zu den Lockerungen hier in Schleswig Holstein) ein schönes Junggesellinnenabschieds-Shooting. Die Mädels hatten in Lütjenburg bei Tausendschön Floristik wunderschöne Blumenkränze geflochten, die super schöne Accessoires für die Fotos abgaben. Außerdem hatten sie liebevoll Tshirts bedrucken lassen. Obwohl wir eigentlich mit Regen gerechnet hatten, strahlte die Sonne für uns während des gesamten Shootings. Pünktlich als wir fertig waren zog der Himmel sich zu und es fing an zu regnen -was für ein Timing. Das Shooting war total lustig und hat uns allen Spaß gemacht. Du planst auch ein Shooting für deine Freundin, Schwester oder Mutter zum Junggesellenabschied? Schreib mir gerne