Hochzeitsfotografie Brautpaar Trauung

Kira & Torben

 

wundervolle, weihnachtliche Trauung am Kamin von Gut Höbek

 

Die letzte Hochzeit, die ich 2020 fotografieren durfte, feierten Kira und Torben auf dem Gut Höbek der Familie Rupprecht in Haßmoor im engsten Kreis. Bereits im Oktober traf ich mich mit den beiden zum Vorgespräch. Das Gut ist ein altes Bauernhaus, welches schon viele Jahrzehnte alt ist. Die Familie Rupprecht bewohnt das Haus seit 1970 mit 3 Generationen. Es wurde von der Familie mit viel Liebe und Herzblut zu einem wunderschönen Pferdehof umgestaltet. Von dem Gut war ich schon auf dem ersten Anblick überwältigt. Die Trauung sollte im Wohnbereich im Erdgeschoss stattfinden. Die Vorweihnachtszeit, die liebevollen Vorbereitungen die Gestaltung des Hauses, der große Tannenbaum und das lodernde Kaminfeuer machten den Tag einfach perfekt. Aufgrund der Umstände waren nur der engste Familienkreis anwesend. Ich durfte viele emotionale Momente erleben und einfangen und danke Kira, Torben und dem Rest der Familie von ganzem Herzen und wünsche ihnen alles alles Liebe für ihre Zukunft. Ihr wollt mich auch für schöne Hochzeitsfotos buchen? Schreibt mir einfach eine Nachricht!