Mona-Hochzeitsfotografin-Kiel-(16)-2
Tenerife - Canary Islands

_______________________________
adventure couple shoot in the Nationalpark El Teide, Tenerife

Mona-Hochzeitsfotografin-Kiel-(16)-2
Mallorca - Spain

_______________________________
a romantic city love story and a mallorcan Party

Mona-Hochzeitsfotografin-Kiel-(16)-2
Amsterdam - Holland

_______________________________
previous arrow
next arrow
Mona-Hochzeitsfotografin-Kiel-(16)-2
Mona-Hochzeitsfotografin-Kiel-(16)-2
Mona-Hochzeitsfotografin-Kiel-(16)-2
previous arrow
next arrow

Fotografin für

eure Hochzeit im Ausland

Ihr liebt das Reisen genauso sehr wie ich und wollt raus in die Welt? Ihr plant gerade eure ganz persönliche Traumhochzeit im Ausland und seid noch auf der Suche nach jemanden, der die schönsten Momente für euch einfängt? Ich komme mit euch wohin ihr wollt und bin bereit für jeden Schabernack. Für eure Love Stories reise ich innerhalb Europas, und auch weltweit. Destination Weddings zu fotografieren ist mein persönlicher Traum und ich kann mir nichts Schöneres vorstellen. In einem persönlichen Gespräch via Videocall ist es möglich mich von überall aus kennen zu lernen.

Hochzeitsfotograf Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel Logo

Your ☼ Destination ☾ Wedding ⭒ Photographer

Ihr plant eure Hochzeit und wollt aber nicht in der Heimat feiern, sondern an einem ganz besonderen Ort irgendwo anders auf der Welt? Ihr verbindet eure Geschichte mit diesem Ort und fühlt euch mit ihm verbunden? Destionation Weddings bieten euch die Möglichkeit euch neu zu erfinden und euren großen Tag fernab vom Alltag und dem alten Gewohnten zu feiern.

In eine andere Kultur eintauchen, das Rauschen des Meeres hören, barfuß am Strand laufen, Sonne auf der Haut spüren und fremde Gerüche wahrnehmen. Reisen erfüllt die Seele und öffnet alle Sinne – warum nicht also diese Liebe verbinden und eure Traumhochzeit dort feiern, wo andere Urlaub machen?

Ich bin Hochzeitsfotografin für internationale Reiseziele und fotografiere Destination Weddings für Paare, die etwas ganz Besonderes suchen. Dort wo die Magie an einem überwältigenden Ort noch lebendiger wird. Ich habe 2017 angefangen Hochzeiten zu fotografieren und Paare in meiner Heimat Kiel und in ganz Schleswig Holstein begleitet. Mit der Zeit ist immer mehr der Wunsch gewachsen die Hochzeiten mit meiner Liebe zum Reisen zu verbinden und Destination Wedding Photographer zu werden.

Ich fliege für euch nach Italien, Spanien, Frankreich, England, Österreich, Kroation, Holland oder Griechenland. Aber auch zu Hochzeiten an weiter entferntere Zielen wie die USA, Costa Rica, Chile, Brasilien, die Karibik, Südafrika oder Bali komme ich gereist um eure wunderschönen Momente einzufangen. Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich riesig auf euch!

8 Gründe für

eure Hochzeit im Ausland

1

Eure Flitterwochen beginnen in dem Moment, in dem ihr “Ja!” sagt.

2

Eure Hochzeit wird ein unvergessliches Erlebnis, was allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

3

Ihr müsst euch nicht zwischen zwei Heimatstädten entscheiden.

4

Ihr nehmt keinen Alltagsstress mit, sondern taucht in eine andere Welt ab.

5

Eure Hochzeit ist auch ein Urlaub. Freunde und Familie können vor und nach der Hochzeit eine schöne Zeit miteinander verbringen.

6

Ihr könnt in Hotelresorts von “all inclusive” Paketen profitieren oder einen Destinationweddingplanner beauftragen.

7

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob tropisch am Wasserfall, in der Wüste, im Gebirge, der Toskana oder am Strand…

8

Ihr habt die Möglichkeit wunderschöne Hochzeitsfotos in einer ganz besonderen Kulisse zu machen.

DESTINATION WEDDING

 Auslandshochzeit in Palma auf Mallorca

 

Die Aufregung im Hotelzimmer des Hotel Gloria de Sant Jaume Palma am 14. Mai ist groß. Die Traumhochzeit von Marina und  Rafael steht bevor und die Braut wird im Kreise ihrer Eltern wunderschön hergerichtet.

 

DESTINATION WEDDING

Auslandshochzeit in Palma auf Mallorca

Die Aufregung im Hotelzimmer des Hotel Gloria de Sant Jaume Palma am 14. Mai ist groß. Die Traumhochzeit von Marina und  Rafael steht bevor und die Braut wird im Kreise ihrer Eltern wunderschön hergerichtet.

 

Your ☽ Adventure ☾ starts

Ich liebe es, den Hochzeitstag von Paaren in atembraubender Kulisse mit besonderem Licht einzufangen. Mein diskreter und dennoch kreativer Stil ermöglicht es mir, eure persönliche Geschichte authentisch in Bildern zu erzählen. Als Destination Wedding Photographer geht es darum, das Licht eines anderen Landes zu kennen und zu wissen, wie sich dies auf die Fotos auswirkt.

Mein Fotostil ist lebendig und warm. Ich hole in der Nachbearbeitung das Beste aus euren Hochzeitsbildern heraus. Ich liebe Farben, Emotionen, echte Momente und vor allem die Fotos, die Geschichten erzählen. Ich bin kein Fan davon Bilder auf 3 Farben zu reduzieren, damit sie in meinem Instagramfeed alle gleich aussehen. Mein Bildlook ist zeitlos und keine Modeerscheinung.

Eure Hochzeitsfotos sind eine Erinnerung für die Ewigkeit und werden, vielleicht über Generationen hinweg, eure persönliche Geschichte erzählen. Es sind Erinnerungen an geliebte Menschen, die, wie wir alle irgendwann, eines Tages gehen werden. Genau das macht diese Fotos so wertvoll. Die Magie eines Tages an dem ihr glücklich wart, und alle euch liebenden Menschen, die euch Nahe stehen mit euch. Festgehalten in Bildern.

Nach 5 Jahren als Hochzeitsfotografin habe ich ein geschultes Auge für besonderes Licht und ein feines Gespür für besondere Momente. Mit mir als eure Hochzeitsfotografin könnt ihr euch auf mich verlassen, dass eure Geschichte durch meine Augen in Fotos festgehalten wird.

Wie funktioniert die Buchung?

Für internationale Hochzeiten biete ich ein spezielles Hochzeitsfotografie- Paket an, sodass ihr die Sicherheit habt, dass alles reibungslos abläuft. Ich komme mindestens zwei Tage vor eurer Hochzeit an, um euch persönlich zu treffen und die besten Fotospots für unsere Fotos zu scouten.

Um euch die Buchung so einfach wie möglich zu machen, biete ich Pakete an, in den alle Transport- und Übernachtungskosten enthalten sind, immer mit dem Ziel die Kosten für euch so gering wie möglich zu halten. Ihr werdet nicht von unerwarteten Extrakosten überrascht und alle Ausgaben werden euch offengelegt.

Ich berechne eure Destionation Wedding wie ein normale deutsche Hochzeit und nur die Reise- und Übernachtungskosten darauf, das bedeutet mich als eure Hochzeitsfotografin anreisen zu lassen ist viel kostengünstiger, als ihr vielleicht vermutet.

Meine Paare leben auf der ganzen Welt, also ist der erste Schritt ein Gespräch via Videocall. So können wir uns kennen lernen und ihr könnt mir von euren Wünschen, Ideen und Planungen erzählen. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite. Vom Buchungsprozess bis zur Lieferung der Bilder kann alles online erledigt werden.

Ich freue mich riesig auf euer ganz persönliches Abenteuer in eurem Lieblingsland.

Mona Taube Hochzeitsfotografin Unterschrift

     ♡

     ♡