Hochzeitsfotograf Mallorca Mona Taube

Ihr plant eure Hochzeit und wollt aber nicht in der Heimat feiern, sondern auf eurer absoluten Lieblingsinsel Mallorca? Ihr verbindet eure Geschichte mit der Insel und fühlt euch mit ihr auch so verbunden wie ich? Seit mein Papa vor 22 Jahren dorthin ausgewandert ist, besuche ich ihn etwa 2-3 Mal im Jahr und liebe Mallorca einfach so sehr! Es ist meine zweite Heimat.

Als Hochzeitsfotograf auf Mallorca zu arbeiten ist meine absolute Erfüllung. Alleine schon der Geruch nach Pinienbäumen, sobald man aus dem Flugzeug steigt. Die ganze Atmosphäre, die Menschen und vor allem das wunderschöne, einzigartige, warme Licht hat einfach eine ganz besondere Magie. Wenn ich eines Tages heirate: dann nur auf Mallorca.

Ob barfuß am Strand, in Son Marroig, auf einer Finca oder im Tramuntana Gebirge. Die Möglichkeiten sind endlos und Mallorca hat wirklich für jeden Geschmack was zu bieten. Sehr Attraktiv ist vor allem die gute Wetter Garantie, in der man in Deutschland nur träumen kann. 

Ich begleite euch auf eurer Traumhochzeit auf Mallorca und erzähle eure ganz persönliche Geschichte. Solltet ihr Hilfe bei der Planung benötigen, stehe ich euch beratend zur Seite. Außerdem kann ich euch mit den Hochzeitsdienstleistern, als auch bei der Locationsuche behilflich sein. 

Schreibt mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich riesig darauf euch kennen zu lernen und eure Geschichte zu hören.

 

8 Gründe für

eure Hochzeit auf Mallorca

1

Eure Flitterwochen beginnen in dem Moment, in dem ihr “Ja!” sagt.

2

Eure Hochzeit wird ein unvergessliches Erlebnis, was allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

3

Ihr müsst euch nicht zwischen zwei Heimatstädten entscheiden.

4

Ihr nehmt keinen Alltagsstress mit, sondern taucht in eine andere Welt ab.

5

Eure Hochzeit ist auch ein Urlaub. Freunde und Familie können vor und nach der Hochzeit eine schöne Zeit miteinander verbringen.

6

An 300 Sonnentagen im Jahr habt ihr auf Mallorca im Prinzip eine gut-Wetter Garantie

7

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob am Strand, im Gebirge, in einer Kapelle oder auf einer Finca…

8

Ihr habt die Möglichkeit wunderschöne Hochzeitsfotos in einer ganz besonderen Kulisse zu machen.

LUXURY WEDDING

Traumhochzeit in Palma auf Mallorca

 

Die Aufregung im Hotelzimmer des Hotel Gloria de Sant Jaume Palma am 14. Mai ist groß. Die Traumhochzeit von Marina und  Rafael steht bevor und die Braut wird im Kreise ihrer Eltern wunderschön hergerichtet.

 

Your ☽ Adventure ☾ starts

Ich liebe es, den Hochzeitstag von Paaren in atembraubender Kulisse mit besonderem Licht einzufangen. Mein diskreter und dennoch kreativer Stil ermöglicht es mir, eure persönliche Geschichte authentisch in Bildern zu erzählen. 

Mein Fotostil ist lebendig und warm. Ich hole in der Nachbearbeitung das Beste aus euren Hochzeitsbildern heraus. Ich liebe Farben, Emotionen, echte Momente und vor allem die Fotos, die Geschichten erzählen. Ich bin kein Fan davon Bilder auf 3 Farben zu reduzieren, damit sie in meinem Instagramfeed alle gleich aussehen. Mein Bildlook ist zeitlos und keine Modeerscheinung.

Eure Hochzeitsfotos sind eine Erinnerung für die Ewigkeit und werden, vielleicht über Generationen hinweg, eure persönliche Geschichte erzählen. Es sind Erinnerungen an geliebte Menschen, die, wie wir alle irgendwann, eines Tages gehen werden. Genau das macht diese Fotos so wertvoll. Die Magie eines Tages an dem ihr glücklich wart, und alle euch liebenden Menschen, die euch Nahe stehen mit euch. Festgehalten in Bildern.

Nach 5 Jahren als Hochzeitsfotografin habe ich ein geschultes Auge für besonderes Licht und ein feines Gespür für besondere Momente. Mit mir als eure Hochzeitsfotografin auf Mallorca könnt ihr euch auf mich verlassen, dass eure Geschichte durch meine Augen in Fotos professionell und wunderschön festgehalten wird.

Wie funktioniert die Buchung?

Für Mallorca Hochzeiten biete ich ein spezielles Hochzeitsfotografie- Paket an, sodass ihr die Sicherheit habt, dass alles reibungslos abläuft. Ich komme mindestens zwei Tage vor eurer Hochzeit an, um euch persönlich zu treffen und die besten Fotospots für unsere Fotos zu scouten.

Um euch die Buchung so einfach wie möglich zu machen, biete ich Pakete an, in den alle Transport- und Übernachtungskosten enthalten sind, immer mit dem Ziel die Kosten für euch so gering wie möglich zu halten. Ihr werdet nicht von unerwarteten Extrakosten überrascht und alle Ausgaben werden euch offengelegt.

Ich berechne Mallorca Hochzeiten wie ein normale deutsche Hochzeit und nur die Reisekosten darauf, das bedeutet mich als eure Hochzeitsfotografin anreisen zu lassen ist viel kostengünstiger, als ihr vielleicht vermutet.

Um uns erst einmal kennen zu lernen, ist der erste Schritt ein unverbindliches Gespräch entweder bei mir in Kiel oder per Videocall. So könnt ihr könnt mir von euren Wünschen, Ideen und Planungen erzählen. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

MEET ME

Mona Taube Hochzeitsfotografin Unterschrift

Ich freue mich riesig darauf, euch kennenzulernen und noch mehr, eure Hochzeit zu begleiten. Kontaktiert mich gerne und ich melde mich schnellstmöglich bei euch zurück! Bis bald 🙂

Hochzeitsfotograf Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel Logo