Justine-und-Nils-Hochzeit-Lübeck

Leonie & Tim

 

große Feier mit Familie & Freunden im Landhaus Westerhof

 

Leonie und Tim – es war eine dieser Hochzeiten, bei denen ich das Gefühl hatte, die Hochzeit von Freunden zu fotografieren. Schon im Vorgespräch waren wir uns super sympathisch und plauderten neben der Hochzeit über alles Mögliche. Durch ihre Erzählungen von Planung, Location und Details konnte ich ihre Hochzeit schon vor meinem inneren Auge sehen (ich stelle mir immer alles schon sehr  bildlich vor). Womit wir alleridngs nicht gerechnet hatten war das verregnete Wetter an dem Tag. Dafür machte es die Trauung in der Scheune und die anschließende Feier im Landhaus Westerhof so richtig gemütlich. Die Reportage startete mit dem Getting Ready in den oberen Räumlichkeiten des Landhauses. Leonie machte sich mit ihren Freundinnen, ihrer Schwester und ihrer Mama fertig. Es war eine total entspannte Stimmung, sehr lebhaft und ausgelassen. Zusammen mit dem Videografen switchte ich rüber zu den Jungs, die sich entspannt zu zweit fertig machten. Es gab so viele schöne Details, wie Ansteckblumen, Ehegelöbte, Schuhe, Manschettenknöpfe, personalisierte Bestickungen, und und und.. Ich begleitete die Braut beim “first Moment” zu ihrem Vater und wir gingen zusammen zum Eingang der Scheune, wo sich schon alle drin verlammelt hatten und gespannt auf die Braut warteten. Die Trauung wurde von einem Freund der beiden geleitet, was das ganze total persönlich gemacht hat. Die Ehegelöbte, die Rede der Brautjungfern und der Gesang der Tante ließen kein Auge trocken. Es gab einen fröhlichen Auszug und im Festsaal wurde das Paar von allen ca 80 Gästen beglückwünscht. Auch dabei gab es wieder unzählige rührende und emotionale Momente. Die Tische waren wahnsinnig schön gedeckt, Lichterketten und die Seidendecke zauberten eine besondere Atmosphäre. Danach gab es Flammkuchen und ein wenig später die Torte die zu “aber bitte mit Sahne” feierlich vom Personal reingeschoben wurde. Und schon war die Party in Gange und alle hatten ihren Spaß beim mitgrölen und zujubeln, während das Paar die mehrstöckige Torte anschnitt. Danach durfte ich das Brautpaar zum Paarshooting in die Scheune entführen. Als das nieseln aufhöre, machten wir auch noch ein paar schöne Aufnahmen vor der Scheune. Später gab es eine Show von Leonies Turnverein, viele Reden, ein leckeres Buffet und eine mega Party. Ein rundum traumhafter Tag. Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute. Für eure Hochzeitsfotos 2023 oder 24 schreibt mir einfach eine Nachricht!