Justine-und-Nils-Hochzeit-Lübeck

Nathalie & Florian

 

Emotionale Trauung im alten Auf

 

Nathalie und Flo hatten ein wahnsinns Glück, mussten ihre Hochzeit nicht einmal verschieben (wie es leider bei vielen Paaren dieses Jahr aufgrund von Corona der Fall gewesen ist) und konnten genauso heiraten wie sie es sich vorgestellt haben. Bei bestem Wetter, draußen im Garten des alts Aufs in Fiefbergen, mit der ganzen Familien und vielen Freunden. Fotostart ist das schöne, entspannte Getting Ready auf Hof Holm in Schönberg mit der Trauzeugin der Braut. Ich durfte im Auto des Brautpapas mitfahren und die langsam ansteigende Aufregung miterleben. Im alten Auf angekommen saßen die Gäste schon auf ihren Plätzen und warteten gespannt auf den großen Auftritt der Braut, die von ihrem Vater zum Bräutigam geführt wurde. Der ist in Tränen ausgebrochen vor Rührung. Die Trauung wurde von der lieben Nadine von Goldsilben geführt und brachte die Gäste (und auch mich) zum lachen und weinen. Ich war in dem Moment froh, dass ich mich hinter meiner Kamera verstecken konnte. 😀 Nach den Glückwünschen, dem Anstoßen und den Gruppenfotos, schlichen wir uns zum Brautpaarshooting zurück in den Garten. Wir shooteten unter der Weide, vor den Rosenbüschen und auf dem Trampolin! Zurück in der Location wurden Spiele gespielt, einige super schöne Reden gehalten und die Hochzeitstorte angeschnitten. Ein rundum traumhafter Tag. Ich wünsche den beiden von Herzen alles Gute. Für eure Hochzeitsfotos 2022 oder 23 schreibt mir einfach eine Nachricht!