Lorraine & Timo

Emotionale Trauung und malerisches Brautpaarshoot auf Gut Bothkamp

Spontan haben Lorraine & Timo noch einen Termin für ihre standesamtliche Trauung im Herrenhaus Gut Bothkamp bekommen. Fast genauso spontan war ihre Anfrage bei mir, denn durch dieses verrückte Jahr, immer noch geprägt durch Corona, hatte ich den 25. Juni wieder frei und freute mich sehr auf die beiden! Das Wetter an diesem Tag war perfekt: angenehm warm und ein wenig bewölkt. Als alle Gäste im Saal Platz genommen hatten, traf die Braut mit ihrem Papa ein. Die Aufregung war groß und im Trausaal angekommen wurde die erste Begenung des Brautpaares durch wunderschöne Musik untermalt. Der Bräutigam und auch viele der Gäste waren vom Anblick der umwerfenden, strahlenden Braut zu Tränen gerührt. Die Standesbeamtin schmückte die Trauung mit vielen persönlichen Worten und kleinen Geschichten aus, sodass es sich fast wie eine freie Trauung anfühlte. Die Ehegelübte, die die beiden sich gegenseitig vortrugen, ließen kein Auge trocken. Nach der Trauung standen viele Arbeitskollegen der Polizei Spalier, es wurde angestoßen und herzlich gratuliert. Die Stimmung war ausgelassen. Im Anschluss der Gruppenfotos gingen wir runter an den wunderschönen See zum Brautpaarshooting. Lorraine war zu der Zeit schwanger und am Abend auf der Feier sollte das Geschlecht des Babys, welches die beiden noch nicht mal wussten, bekannt gegeben werden. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt für ihre gemeinsame Zukunft als Familie. Ihr möchtet auf eurer Hochzeit auch von mir fotografisch begleitet werden? Schreibt mir einfach eine Nachricht!