Hey, ich bin Mona, Hochzeitsfotografin aus Kiel

Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel 01 (2)
Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel 04
Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel 01
Mona-Taube-Hochzeitsfotografin-Kiel-03)
previous arrow
next arrow
Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel 01 (2)
Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel 04
Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel 01
Mona-Taube-Hochzeitsfotografin-Kiel-03)
previous arrow
next arrow
Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel 01 (2)
Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel 04
Mona Taube Hochzeitsfotografin Kiel 01
Mona-Taube-Hochzeitsfotografin-Kiel-03)
previous arrow
next arrow

25 Jahre alt, und liebe das Meer. 2017 habe ich in Kiel an der Berufsfachschule für Design meine Ausbildung zur Fotodesignerin abgeschlossen. Im selben Jahr durfte ich meine erste Hochzeit, die meiner Schwester fotografisch begleiten. Wenig später kamen die ersten Hochzeitsanfragen aus dem Freundeskreis. Ich habe schnell gemerkt, dass das genau mein Ding ist und das was ich weiter machen möchte: Hochzeiten fotografieren. Diese ehrliche und durch und durch positive Art der Fotografie hat es mir einfach angetan. Ich liebe es immer wieder neue Paare und ihre Geschichten kennen zu lernen und mag vor allem den freundschaftlichen Umgang. So kann ich Teil eures großen Tages werden und ihn für euch in Fotos festhalten. Mein absoluter Fokus liegt dabei auf Natürlichkeit. Die Bilder sind schließlich für euch und sollen euch so widerspiegeln wie ihr seid und vor allem euch lebendig an euren besonderen, wunderschönen Tag erinnern.

Hochzeitsfotograf Kiel Philipp Grosse

In Alles was ich angehe, stecke ich viel Herzblut und Leidenschaft. Ich stehe auf Papierkram, To Do Listen und halte gerne Ordnung. Ich liebe meine Familie und bin die jüngste von drei Schwestern. Meine Stärken in der Küche sind Kuchen backen und Marmelade einkochen. Ich bin weltoffen, habe einen starken Sinn für Gerechtigkeit und bin gerne in Gesellschaft meiner Liebsten. Genauso gerne verbringe ich aber auch Zeit alleine. Musik und Tanzen begleiten mich schon ein Leben lang. Mir ist es wichtig körtperlich fit zu bleiben, weshalb ich gerne trainiere. Seit 15 Jahren besuche ich regelmäßig meinen Papa auf Mallorca und seit meinem Auslandsjahr 2014 meine Freunde in Costa Rica. Ich spüre eine starke Verbindung zu diesen Orten, liebe das warme Klima, die Natur und die südländische Mentalität. Trotzdem ist Kiel meine Heimat und ich fühle mich hier sehr wohl.

Hochzeitsfotograf Kiel Philipp Grosse