Emily & Athos

 

Boho Hochzeit mit Pampasgras und Tipi

 

Emily ist in ihrem Elternhaus in Quickborn aufgewachsen. Und genau dort heiratete sie dieses Jahr im Sommer ihre große Liebe Athos. Ich hatte die Ehre das ganze in Bildern festzuhalten und habe mich sehr in sie verliebt. Sie lassen die Erinnerungen der unzähligen Details, der fröhlichen Hochzeitsgesellschaft und des schönen Paarshootings immer wieder aufleben und Emily und Athos geht es genauso wie mir. Die freie Trauung wurde von der lieben Norma von Ohana Feelings durchgeführt und mit vielen schönen, persönlichen Geschichten ausgeschmückt. Die beiden entschieden sich für ein Sandritual, lasen sich ihr Ehegelübte vor und ließen am Ende sogar Tauben fliegen. Die Gäste und auch ich waren von der ganzen Trauung sehr gerührt. Im Anschluss wurde das Paar herzlichst beglückwünscht und natürlich auch angestoßen. Das auf der Wiesen machten wir schöne Gruppenfotos und danach das Paarshooting. Zum Abend hin gab es ein Buffett, gegessen und gefeiert wurde im großen Tipi. Es war ein toller Tag, der mir lange in Erinnerung bleiben wird! Für eure Hochzeitsfotos schreibt mir gerne eine Nachricht!