Mallorca Llucmajor Coupleshoot Photosession Weddingphotography Destination Wedding

Jana & Tobi

 

wunderschönes Weddingshooting in der
Morgensonne von Mallorca

 

Zum Einfangen des besten Lichts am Morgen trafen wir uns um 5:30 mit der Makeup Artist Xisca Puigserver. Für das Weddingshoot war ein auffälliges, zum Teint der Braut passendes Make up geplant. In entspannter Stimmung wurde das Paar schick gemacht. Pünktlich zum Sonnenaufgang waren sie fertig und wir gingen hinauf auf den Hügel und rein in die schöne Natur Mallorcas. Der Mond stand sogar noch am Himmel. Wir fingen mit ein paar laufenden Aufnahmen an. Das Kleid wurde dabei leider sehr schmutzig, weil der Boden noch feucht war von der Nacht. Das Licht für die Fotos war aber perfekt. Auch wenn sich einige Wolken vor die Sonne zogen, machte es den perfekten Hautteint für die beiden, im Hintergrund das Meer und die Bucht von Arenal und Palma. Wir konnten uns von Sekunde 1 an nicht mehr halten vor lachen und die Stimmung war super ausgelassen. Die beiden agierten sehr selbstbewusst vor der Kamera und ich hatte schnell viele, wunderschöne Bilder im Kasten. Falls ihr auch plant auf Mallorca zu heiraten oder auch ein Paar- oder Weddingshoot außerhalb der Hochzeit zu machen, und auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin seid, schreibt mir einfach eine Nachricht! und wir vereinbaren einen Termin auf der schönsten Insel der Welt.